04.06.12

Magnolia Hair Gel Karte

Hallo ihr Lieben, 
na ist das Wetter bei euch auch so regnerisch ? 
Also ist es Zeit für eine Sommer Karte !!!
Ich habe bei Alessandra diesen Workshop für eine 
Hair Gel Karte gesehen und musste sie ausprobieren.

Ich habe die Meerjungfrau Tilda verwendet, die finde ich 
supersüß, leider habe ich nur noch einen Abdruck :( 







Danke dir nochmal Alessandra für den tollen Workshop und 
die Inspiration. 

Mitmachen möchte ich mit der Karte bei : 



Vielen Dank fürs vorbeischauen, 
Jenny
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee...muss ich mir merken!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee!

    LG, Heike (Paperminutes)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is just adorable!! I love how you have used the gel to make Tilda look like she is under water. Thank you for joining the Just Magnolia and hAnglar and stAnglar Challenge. I hope you join us again soon. Have a wonderful week!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  4. wow..

    diese art von karte kenn ich noch gar ned..

    du hast sie toll umgesetzt..

    danke für deien Teilnahme bei der FamilyAndFriends Challenge

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supersüss aus, diese Gel-Karten sind schon echt beeindruckend.
    Tolle Farbwahl und ganz tolles Motiv.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse!! Wow, das ist eine total coole und niedliche Karte geworden, och ich freu mich, dass sie nach meinem Workshop entstanden ist!! Sehr gelungen. He, wenn du magst, dann kann ich dir gerne ein paar Abdrücke senden, ich habe dieses süsse Mädel ja! Schreib mir doch einfach eine Mail mit deiner Addy und auf was für Papier du sie gerne hättest (also mit was du denn malst).
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total genial! Wollte ich auch noch ausprobieren, hab grad die süße Meerjungfrau von CC Design, die macht sich bestimmt auch prima :o) - tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. WOOW, klasse Karte, die probier ich auch gerade ;O)
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny