16.07.12

CAS

Hallo, 
heute gibt es nur ein schnelles CAS Kärtchen von mir :) 
Diemal mit einem Lili of the Valley Stempel. 



Teilnehmen möchte ich hier : 
und 



Viele liebe Grüße Jenny

9 Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    wunderschön!!! Der Stempel ist ja mal knuffig, da wirkt die Karte auch ohne viel Deko! Klasse, bin hin und weg.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja niedlich. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Karten. Da kommt das Motiv und die Coloration so richtig gut zur Geltung!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wunderschöne CAS Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Motiv und toll CAS umgesetzt - vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön !!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Dein Kärtchen ist super süß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen, das sieht wirklich total klasse aus =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir super gut. Auch so schöne frische Farben. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny