19.07.12

Hanna and Friends #150 + Blog Hop

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!! Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt. Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema: Wir feiern !!! teilnehmt. Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog. Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen. Ist doch ganz einfach, gell? Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!! Also wenn du von Jasmin zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.  

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!! Happy Birthday to us!!! So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party. And you can win sooooo many prizes. First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called: We celebrate !!! But in addition to that every DT has a little candy on their blogs. So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post. It's really easy, isn't it? Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop. So if you came from Jasmin over to my blog, then you are pretty right. But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning. There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.

Dies ist meine Karte, ich habe sie extra für den Blog Hop gewerkelt, 
wo es ja "wir feieren" heißt. 
This ist my Card, that I have made for the blog Hop, 
the Challenge called "lets celebrate". 




und das könnt ihr bei mir gewinnen : 
and that you can win at me : 




Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog 
 veröffentlich. Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in
2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.  

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012. Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.
 
Danke dass ihr da ward. Und nun hüpft rüber zu Anja.
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!
 Thanks for stopping by. And now hop over to Anja.  Have a good time and thanks to be with us!!!

Liebe Grüße
Jenny

39 Kommentare:

  1. Guten morgen... na die gefällt mir aber auch super....und ich möchte auch mein Glück versuchen mal was zu gewinnen.

    und nun hoppel ich weiter *hihi*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    ich komme hier grade mal vorbeigehüpft ... eine tolle Karte hast du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, dann gratuliere ich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag. Euer Bloghop ist eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    die Karte ist so klasse.. Die Coloration ist toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    da hast du ja einen ganz tollen Gewinn am Start!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das ist ein schönes Kärtchen!
    Und über den Gewinn, würde ich mich auch sehr freuen!
    Ich hüpf mal rein in den Topf.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    super schöne Karte. Würde mich sehr freuen zu gewinnen und hüpfe somit in den Lostopf auf ein freies Plätzchen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Die Karte gefällt mir sehr gut, dann hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen.......
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv passt für diesen Anlass wirklich perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine Karte ist wunderschön. Nun hüpfe ich in den Lostopf und sage Danke für den tollen Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Your card is gorgeous. Love your colorcombo.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, dein Blog gefällt mir sehr gut und erst deine Karten sind wunderschön, und einen tollen Preis den du stiftest ist klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Hannah & Friends Geburtstag! Dein Set ist sehr schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo jenny,

    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Eien wudnerschöen karte hast du da gestaltet.... Traumhafte Farben...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine zauberhafte Karte, hast du da gebastelt. Gefällt mir super gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Geburtstag und noch viele viele mehr.
    Viele Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!
    Dein Candy ist echt toll, da spring ich doch - mit viel Anlauf - in den Lostopf :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. your card is gorgeous-love the colours-i do like the purple and red together x

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Kärtchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kärtchen ist echt niedlich :)
    Alles liebe zum 3.Geburtstag!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Karte hast du gemacht!! Ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. So eine schöne Karte und die Farbe ist so schön. Ich bin mal in den Lostopf gehüpft.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag lila total und das Kärtchen ist wirklich sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Happy birthday zum 3 jährigen

    tolle sachen hast du da gemacht

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. I love purple and your coloring is so lovely...happy 3th birthday and cute creation...love this

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Karte und ein super Candy.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Karte ist soooo süss geworden, gefällt mir sehr gut !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Lila ist zur Zeit auch meine Farbe! Ganz tolle Karte!

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Dein Karte ist ja echt super toll geworden! Gefällt mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Dein Set ist wirklich toll geworden und gefällt mir sehr gut.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Ich komme jetzt von Jasmin zu Dir auf den Blog,Du hast aber oben den Namen von Tina aufgeschrieben,aber die ist doch gar nicht bei dem Hop dabei,oder?*kopfkratz*
    Ich hoffe es ist jetzt alles richtig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Die Karte hast du toll zusammengestellt. Glückwunsch zum Jubi und *hüpf* ;)

    AntwortenLöschen
  36. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your card is wonderful and so sweet:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Deine Karte ist total süss! Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag, dein Kärtchen ist echt süß, das Motiv mag ich auch sehr gerne.

    Lg ela

    AntwortenLöschen
  39. MOLTO BELLO IL TUO LAVORO BELLA LA COLORAZIONE. TENTIAMO LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny