02.10.12

Halloween - Katze




Hallo, 
heute wird es hier gruselig... naja, nur ein kleines bisschen ... 
Ich habe eine Halloween Karte gemacht, mit der süßen 
Gespenster Katze von LeLo : 






Mitmachen möchte ich bei : 



Vielen Dank fürs vobeischauen und
 wenn ihr mögt, hinterlasst doch einen Kommentar - 
ich freue mich. 


Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, die kleine Gespensterkatze ist ja super knuffelig! Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    der Katzengeist ist ja zu herzig! Deine Karte sieht klasse aus, so richtig nach Halloween. Die eingerissenen und gewischten Kanten wirken super.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schnuckelige Halloweenkarte geworden - richtig süüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Halloweenkarte,einfach super geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Och neeeee, wie süß ist die denn ...? Eigentlich hab' ich ja mit Halloween nix am Hut, aber deine Karte finde ich trotzdem total knuffig! So ein süßes Motiv ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh die Mietze hat sich ja süß verkleidet. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Halloween-Karte. Der Stempel finde ich sehr lustig und eine Super Wahl von Papier. Vielen Dank für deine Teilnahme am Stempeltraueme und bis ein nächstes Mal.Liebe Grüße aus Holland

    Dorothy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüß. sehr schick deine Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh wie süüss,ein chicke Halloweenkarte,gefällt mir richtig gut,Toll!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. hab vielen Dank für deine teilnahme bei unsrer Challenge vom FaF....Ich drück die Daumen das Das Los dich ziehen wird.... hübsches Werk hast du gezaubert, das gefällt micht ganz arg, toller Sketch und klasse farben!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Halloweenkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist ganz zauberhaft und auch das Papier finde ich klasse und passt super.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, die ist ja voll süß und das Papier ist genial, ich glaub das hab ich auch noch hier irgendwo rumfliegen *gg* Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelmagie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Werk und was für ein gruseliges Kätzchen, sieht TOD-chic aus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich (oder lieber gruselig!?) Abe eine wirkihc geniale Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Karte und das Hintergrundpapier finde ich besonders toll. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernde Karte. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist voll niedlich.
    Die Katze...... Süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny