27.10.12

rosa / grau


einen schönen Samstag !!!
Ich habe wieder eine Weihnachtskarte mit einer meiner neuen
Tildas gemacht. Diesmal in rosa/grau. Und nach dem Sketch 





Und wie gefällt sie euch ? 
Habt einen schönen Tag, 
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ein Traum in rosa...........sehr süß!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und absolut zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, ich bin ganz hingerissen. Vielen Dank für Deine Teilnahme - bei Baffies Sketchchallenge. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. OH wie süüüssss, deine Farbkombi gefällt mir total gut und die Tilda ist wirklich total goldig. Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Sketch Challenge mitmachst, ich drück dir die Daumen und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,
    deine Karte ist ja süß geworden. Da pink zu einen meiner absoluten Lieblingsfarben gehört, hast du da bei mir natürlich voll ins schwarze getroffen =)
    Deine Koloration und die Umsetzung unseres Sketches sind der Wahnsinn. Bis hoffentlich zur nächsten Sketch Challenge auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die ist wunderschön die Karte! Die Farbwahl ist super gelungen. Genau meins! *g*

    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke das du bei der Sketch Challenge von Baffie's ShopBlog mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny