11.10.12

kleines Schenkli



Für meine Freundin habe ich ein kleines Halloween Schenkli gemacht, 
das nach der Vorlage vom Stempeleinmaleins gemacht ist. 



Mitmachen möchte ich bei:

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine süße Idee.
    da wid sich deine Freundin sehr freuen.
    Klasse gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    das Schenkli ist herzallerliebst geworden......so schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

  3. Das Schenkerli ist ja zuckersüß!!

    Schön dass du bei den FS dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und super entzückend!
    Bei diesem Schenkli passt einfach alles perfekt - die Freude darüber wird bestimmt groß sein....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie nieeeedlich, so ein süßes Schenkli!!
    Das Motiv ist ja sowas von herzig!!

    Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jenni... dein Schenkli ist echt zum klauen... einfach wunderschön.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    Dein Schenkli finde ich super herzig! Das Motiv mag ich ganz besonders und Du hast es auch toll coloriert. Deine Freundin wird sich sicher "fürchterlich" freuen :-). Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich mag ja Halloween eh so gern und Dein Schenkli ist schaurig-schön, es wird Deiner Freundin sicher super gefallen! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Wieder so ein süßes Motiv - ich glaube, ich muß mal wieder bei Lelo shoppen gehen.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. wirklich süß. gefällt mir sehr!!!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein schnuckeliges Geschenk hast du da gewerkelt und passt perfekt zu unserer SG-Challenge! Vielen Dank für deine Teilnahme.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Fürchterlich nett und supersüß anzuschauen dein Schenklie!Da würde ich mich aber auch drüber freuen;-) Danke dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ein super schönes Schenkli
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süss... ein tolles Schenkeli... schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh jöööö so herzig! Nein, die Geschenksverpackung ist ja wirklich so niedlich. Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Toll!!!! Passt absolut perfekt zur Jahreszeit!!!! Und soooo schön gestaltet!!!! Dankeschön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Das Motiv ist ja zuckersüß. Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dein Schenkli ist wirklich toll und ein ganz süsses Motiv.
    Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny