17.10.12

Stampavie and more Challenge 179




Heute startet die Challenge 179 bei 
Stampavie and more und wir möchten gerne 
Nähte auf Euren Karte sehen. 


 

Ich habe zum ersten Mal auf meiner neuen Nähmaschine
genäht und naja ich finde es ok, muss aber noch viel üben. 
Aber schaut selbst mal : 





Ich bin schon gespannt auf eure Werke, 
bis bald Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    die Karte ist ja wirklich allerliebst und mit den Nähten in Rot gefällt sie mir sehr gut ... eine sehr schön abstimmte Karte.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    die Karte ist einfach zauberhaft. Die kleine Zaubermaus könnte man sofort knuddeln. Eine wundervolle Gestaltung. Die Idee mit den Nähten gefällt mir sehr gut. Ich habe keine Nähmaschine.....schade.....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Weihnachtskarte geworden. Das entzückendes Motiv hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny