05.11.12

Adventskalender



Hallo, 
ich möchte euch meinen ersten Adventskalender zeigen, 
den ich bei Schnipsel und mehr gesehen habe und auch mal 
versuchen wollte. Und das hier ist er, ich bin ganz zufrieden : 
(sorry für die schlechten Bilder )






Mitmachen möchte ich hier : 




Habt noch einen schönen Abend !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Ja, dieser Adventskalender steht auch bei mir noch ganz oben auf der To-Do-Liste. Deiner ist wirklich toll geworden. Und wieder eine dieser supersüßen Schnecken ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schööööööööööön!!!! Ich finde der ist klasse geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich wunder-, wunderschön geworden, ich bin hin uns weg. Die Farben gefallen mir besonders gut und das Motiv ist einfach wunderbar. Passt alles perfekt zusammen und ich freuen mich, dass Du unseren WS nachgearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein total schönes Werk - vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderschön ist Dein Kalender geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich finde den Kalender wunderschön - steht noch auf meiner To-Do-Liste ... vielen Dank fürs Mitmachen beim Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum Dein Adventskalender. Und so hübsch umgetzt!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny