04.11.12

ausschneiden :)




einen schönen Sonntag Vormittag  :) 

Diese Karte ist gerade von meinem Basteltisch gehüpft und ich 
möchte sie euch gleich zeigen. Eingeweiht habe ich meine neue 
LeLo Schnecke - ist sie nicht zuckersüß ?!






Mitmachen möchte ich hier : 



Habt einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. oh wie klasse.. die Karte ist megatoll..
    Das Schneckchen sooo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die ist ja klasse! Das Schneckchen ist bei mir auch schon eingezogen und wird wohl bald verbastelt werden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder diese Lelo-Schnecken - wie soll man denn da widerstehen ...? Diese ist auch wieder sooooo süüüüüß! Ich glaube, ich muß nochmal bestellen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Schnecklein sind so süß! Ein hübsches Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Motiv!
    Du hast diese Karte ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüüüüß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ausschneiden ist ein toles Hobby - ;-) ... das können wir ja alle bestätigen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - eine ganz süße Karte!
    Liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßes Kärtchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Eine zuckersüße Schnecke. Klasse Deine Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!! Die Schnecke ist ja goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny