06.11.12

Weihnachtsdrache



Hallo, 
da bin ich wieder mit einer neuen Karte :) 
Ich habe den neuen Weihnachtsdrache von LeLo 
eingeweiht, ich finde ihn zuckersüß !!!





Mitmachen möchte ich bei : 




Danke, fürs schauen. 
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    der ist ja wirklich knuffig! Die Karte sieht farblich wieder klasse aus, allerdings hätte ich den Stern oben links in die Ecke vom Drachen gemacht. Ansonsten klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön die Karte und soooooo schön Coloriert
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. What a cutie. Thank you so much for joining us at Totally Papercrafts.

    Hugs
    Cathy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist süß - Dein Kärtchen wieder zauberhaft. Ich warte noch auf meine neuen Lelos.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden und den Sketch hast du auch super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Karte und der Drache ist ja sooooo lieb. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön und der Drache einfach goldig. Mir gefällt das schlichte Design. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. der drache ist ja echt süß... und die Karte ganz schlicht und edel... genau mein geschmack... super
    lg ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny