13.11.12

für Mama



Hallo, 
ich habe nochmal so einen Milchtüten Adventskalender geamcht, 
diesmal für meine Mama. Da sie den selben Farbgeschmack wie ich habe, 
war es klar das es rosa/grau mit weiß sein muss :) 
 Ich habe überall viel Distress Crackle Paint draufgemacht, finde
den Effekt einfach toll. 



 hier nochmal das Distress Crackle Paint : 


Mitmachen möchte ich hier : 



Habt einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh, Jenny der ist soooooooooooo schön, einen solchen hätte ich auch sehr gerne...! Deine Mama freut sich bestimmt riesig darüber, wie lieb von dir!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    boah du bist ja flotti mit den Kalendern. Der sieht supersüß aus!!! Muß mich jetzt auch mal unbedingt dran setzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, mir gefallen die Farben auch super. Toller Kalender, da wird sich deine Mama sicher freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender ist wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wunderschön, eine tolle Idee und toll gestaltet!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schööööön! Wunderbar die Idee und die Umsetzung und diese gewischten Ecken - einfach KLASSE! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Und grossartige auswirkung.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskalender schaut total süüüß aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Adventskalender.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber auch wieder total süüüsss geworden, da wird Mama pipi in die Augen haben ;). Ich danke Dir für deine lieben Worte und freue mich, dass der Kalender so gut ankommt.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ui die Boxen sind ja obersüß! Toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny