16.09.10

eine Karte für 2 Challenges

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für 2 Challenges gemacht habe :
- Create 4 fun : rot, weiß, blau
- ISB Challenge : Schleife

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte mit einem meiner neuen Stempel von Whiff of Joy entschieden. Der Weihnachtsmann hat viel Glizer auf seinen Mantel bekommen.

Ich bedanke mich fürs schauen (und evtl. einen Kommentar) und
wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.
Jenny

Kommentare:

  1. jepeeeee endlich klappt es!!! hab schon ein paar mal versucht auf deinen blog zu kommen, um mal vernünftig danke für die grandiosistsche post zu sagen!!! ging aber immer nicht, es hieß der blog wär nicht mehr da.... aber nu..
    DANKE du süße!!! habe mich ja sowas von gewaltig gefreut!!! ganz ganz tolle seelennahrung war das!!! knudddddellllzzzzzzz!!! das vergesse ich dir nie!!!! denn ich sehe nicht nur aus wie eine elefant, nöööööö, ich hab auch so ein gedächtniss!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön und gefällt mir sehr gut.
    Ein niedliches Motiv.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Dieses Motiv von WoJ mag ich auch sehr gerne und Du hast ihn toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein knuffiges Kaertchen mit einem suessen Motiv! Danke fuers Mitspielen bei ISB!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die WOJ-Weihnachtsmänner sind sowas von knuffig und Du hast ein tolles Kärtchen mit diesem niedlichen Kerlchen gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny