14.09.10

Take Time for you #16

Hallo !
Da wir die letzten Tage Besuch hatten, komme ich erst heute wieder zum posten. Diesmal habe ich eine Karte für die aktuelle Challenge bei Take Time for you.
Dort möchte man gerne Criss Cross Karten sehen und ich habe zum ersten Mal eine gemacht.
Ich finde die Art sehr schön, und werde sicher noch mehr solche Karten machen.

Habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden - da es ja nicht mehr lange hin ist :-)



Vielen Dank fürs schauen,
Euch allen noch einen schönen Tag.
Jenny

Kommentare:

  1. Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Eine sehr schöne karte hast Du gemacht.
    Wünsche dir noch viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist dir perfekt gelungen,gefällt mir sehr gut,schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Kartenart auch total klasse. Deine sieht sehr schön aus. Mach weiter so. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny! Eine total schöne Weihnachtskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny