30.09.10

Take Time for you #18

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge bei Take Time for you gemacht habe. Dort möchte man Braun und noch eine Farbe sehen. Ich habe mich für rot entschieden und wieder mal eine Henry Maus von Whiff of Joy genommen.


So, nun bedanke ich mich fürs vorbei schauen.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen !
Jenny

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wundervolles Kärtchen, du hast den Henry perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Farben harmonieren super miteinander. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Henry, Deine Karte ist super geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTfY.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist supersüß geworden!
    Henry mag ich ja auch sehr gerne und Du hast ihn wunderschön coloriert und mit den Schnörkeln toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny