06.09.10

Hanna and Friends #60

Hallo !!
Ich habe eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends gemacht :


Verwendet habe ich diesmal die Kuh mit der Blume von Whipper Snapper.
Und ich habe diesmal eine Farbkombi genommen die ich noch nie hatte, grün / orange.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
vielen Dank fürs vorbeischauen !

Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Farben, eine wundervolle Gestaltung und ein absolut putziges Motiv, gefällt mir dein Kärtchen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Sie ist so schön frisch und lässt das (meist) Grau-in-Grau draußen vergessen. Auch die Kuh ist herzallerliebst und die Gestaltung Deiner Karte ist auch klasse. Sehr schön ist Deine Karte geworden.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja ein tolles Motiv. Und klasse coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Och was für eine süße Karte! Den Sketch hats du toll verarbeitet.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny