19.09.10

Kartenallerlei Challenge #10

Bei der 10 Challenge bei Kartenallerlei ist diesmal das Thema "Willkommen im Leben". Ich habe diese Karte gewerkelt - sie ist für eine Freundin, die vor kurzem ein Mädchen bekommen hat.



Noch einen schönen Sonntag,
Jenny

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Babykarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mir gefällt vor allem auch, dass es eine wirklich sehr persönliche Karte ist.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gemacht mit den Geburtsdaten; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da schließ ich mich Beate an- super Idee mit den Daten in den Kreisen...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh... die ist total super süß geworden!!! =)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Kartenallerlei-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny