26.05.10

ein Set

Habe gestern dieses Set für unsere Nachbarin gemacht. Eine Karte und eine Hülle um eine Schokopackung. Habe mich für rot mit Punkten entschieden weil sie gerne rot mag.






Hier mal die Hülle, habe auf viele Details verzichtet weil das Papier schon so "mächtig" ist.




Für die Karte habe ich ein Motiv von Whiff of Joy genommen, wieder das Punkte-Papier, ein paar Retro Blümchen und ganz viel Glitzer.



Vielleicht gefällt euch ja mein kleines Set und ihr schreibt mir was.
Liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Eigentlich mag ich rot ja so gar nicht, aber Dein Set gefällt mir megamäßig gut! Es ist ein richtiger Hingucker und wird Deiner Nachbarin mit Sicherheit ebenfalls sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervolles Set, das gefällt mir ausgesprochen gut, eine ganz hervorragende Gestaltung und so wunderschöne Farben.Deine Nachbarin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Kommentare, habe mich mal gleich bei dir als Verfolger eingetragen, du machst wundervolle Sachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny