24.05.10

Stampavie and more : Challenge #95

Heute habe ich eine Karte für die Challenge bei Stampavie and more gemacht !

Dort ist das Thema Flower Power. Ich habe den süßen Penny Black Elefant mit Blumen genommen ihn mit meinen Aquarellstiften coloriert (ich weiß, ich brauche noch Übung ;-)),
ausgeschnitten und mit 3D Pads auf geprägten Untergrund geklebt. Dekoriert habe ich mit Blumen und ein paar Halbperlen.



Einen sonnigen Pfingstmontag noch.
Jenny

Kommentare:

  1. Ooooohhhh ist die süß!
    Genau meine Farben, toll gestaltet und der Elefant ist ja einfach nur schnuckelig (und Deine Coloration ist doch schon toll... weiter so... ;O)).

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. your card is gorgeous, thanks for joining us at Stampa vie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny