01.05.10

Stiftebox

Habe in den letzten Tagen diese Stiftebox gebastelt, da die vorherige etwas klein und unübersichtlich war. Jetzt habe ich wieder Platz !!!! Habe die Box in meiner Lieblingsfarbe rosa gemacht, mit einem neuen Stempel von Magnolia. Ich muss euch ehrlich sagen ich habe mich total in die Magnolia Tilda Stempel "verliebt". Habe mir auf der Stempelmesse Süd einen Magnolia Stempel mitgenommen den ich gesucht hatte, aber nirgends im Netz gefunden habe. Und nun - hab ich mir diese Woche den hier gegönnt :







Vielleicht gefällt euch ja meine Box und ihr hinterlasst einen Kommentar - würde mich sehr freuen !!!



Einen schönen 1. Mai,
viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden und diese Tilda ist wirklich sehr süß, aber welche von ihnen nicht... möchte sie irgendwie alle haben *gg*.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Gibt es eine Anleitung für die Box..?

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny