19.05.10

Vorrat

Hallo !!!

Da die Geburtstage irgendwie immer so "plötzlich" kommen - habe ich jetzt mal eine Karte auf Vorrat gemacht. Das Mädchen ist von Sugar Nellie, die ich mit Spellies ausgestanzt habe. Verziert hab ich nur noch mit Blumen und Halbperlen.


Vielleicht gefällt sie euch ja, und ihr schreibt was. *freu*
Jenny

Kommentare:

  1. Ein tolle Kärtchen hast Du gemacht, worüber sich die zukünftige Empfängerin bestimmt freuen wird.
    Schöne Farben und ein niedliches Motiv hast Du verwendet und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Kleine niedlich,Jenny!
    Zuckersüß hast du sie mit tollen Farben und Papier in Szene gesetzt..
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog,habe mich sehr darüber gefreut!
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny