02.05.10

Meine erste Challenge...

Heute möchte ich an meiner ersten Challenge teilnehmen. Bei BaLiSa soll man Lesezeichen basteln. Dieses hier habe ich gestern gemacht :





Ich habe auf der Vorderseite die süße Mini-Maus von Whiff of Joy genommen und ein paar Blümchen. Für die Rückseite habe ich Papier von Basic Grey genommen, und mit meinem Sizzix Alphabet das Word 'Dream' ausgestanzt und aufgeklebt.

Viele liebe Grüße Jenny



Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    *hach* Ich liebe Henry... und er passt super auf dein Lesezeichen! Die Farben... ein Traum!

    Danke das du bei der vierten BaLiSa Challenge dabei bist! Ich hoffe, wir dürfen noch sehr oft deine Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Lesezeichen..ich mag die Farbkombi braun-rosa sehr sehr gerne....danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen ist wunderschön geworden, vielen dank das du mitgemacht hast.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworgden dein erster Challeges Beitrag.

    Schön das du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Halle Jenny!
    Dein Lesezeichen ist toll geworden!
    Henry mag ich total gerne und die Farbkombi ist einfach super.

    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dein Lesezeichen!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny