27.05.10

Glitzer Tilda

Hallo !!!
Ich habe heute eine Karte für meine Vorratskiste gewerkelt.
Dafür kam meine neue Midsummer Tilda zum Einsatz. Und viiieelll Glitzer.


Habe die Tilda mit Aquarellstiften coloriert und ich komme immer besser damit zurecht !!!

Habe extra auf Blumen usw... verzichtet, weil ich finde es sieht einfach so auch mal schön aus.
Bin gespannt wie sie euch gefällt !!!
Sonnige Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. Ooooooh, so schön blau.... ;O)!
    Sieht toll aus Dein Kärtchen und Tilda hast Du super in Szene gesetzt (und siehst Du... die Coloration wird doch immer besser :O)).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Und mir gefällt sie ausgezeichnet, ich liebe dieses Motiv und Glitzer sowiso.......Deine Coloration und deine Gestaltung ist dir auch ganz hervorragend gelungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny