02.06.10

BaLiSa Challenge #6

Guten Morgen !!!

Nach einem tubulenten Wochenende mit Besuch, schaffe ich es erst heute mich wieder zu melden. Habe eine Karte für die BaLiSa Challenge #6 gewerkelt. Dort soll man eine schlichte Danke- Karte machen. Hier ist meine :
Bin gespannt ob sie Euch gefällt ?!
Einen schönen Mittwoch,
Jenny

Kommentare:

  1. Hey ich muß Dir sagen du hast das THEMA perfekt gemeistert ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert!!!Wunderschön danke das Du bei Unserer #6 Challenge teilgenommen hast und ich hoffe das Du auch das nächste Mal wieder dabei bist!!!
    Lieben Gruß Drea BaLiSa-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz wundervolles Kärtchen ist da bei dir entstanden,gefällt mir!Eine tolle Umsetzung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da getüddelt !

    Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
    tollen Werke bewundern!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny!

    Die ist ja toll! Das Motiv ist sooo süß und du hast es ganz schlicht, aber total klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Sie gefällt mir sogar sehr gut!
    Das Motiv ist sooo putzig und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Danke Dir, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Karte gefällt mir gut - schöne Farben hast du gewählt und ein süßes Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne schlichte Karte hast du gewerkelt.


    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny