07.06.10

Mini Karte

Heute habe ich mal eine kleine Mini Karte mit der süßen Tilda Mini Elfe gemacht. Wollte einfach ein kleines Kärtchen damit man jemand Lieben einen Gruß schicken kann. Die Schrift ist von Bettys Creation, sonst ist die Karte schlicht und mal wieder in meinen Lieblingfarben gehalten ;)


Viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Kärtchen mir gefällt diese Farbkombi sehr gut.Tolles HG Papier hast du verwendet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die süß!
    Sehr schöne zarte Farben hast Du dafür gewählt und Mini-Tilda ist einfach nur putzig.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O))

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft...oder anders gesagt...Elfenhaft.
    Deine Karte ist sooo niedlich mit der kleinen Tilda..
    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Swaani,die sich riesig über deinen lieben Eintrag gefreut hat ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny