09.06.10

sunny Day

Trotz des traumhaft heißes Wetters habe ich heute eine Karte mit meinem neuen Stempel von C.C.Design gemacht. Diesmal habe ich die Karte passend zum Wetter gemacht.


Genommen hab ich Papier mit Wasser-Muster und Papier im Holzdesign wo ich die kleine 'Spring Emma' draufgesetzt habe. Verziert hab ich die Karte mit Sand, Muscheln und Schmetterlingen.


Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr hinterlasst wieder einen lieben Kommentar.


Einen Sonnigen Tag noch, Jenny

Kommentare:

  1. ...ein süßes Kärtchen.....das Wasser im Hintergrund wäre jetzt toll....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich sehr niedliches Kärtchen, ist dir ganz klasse gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefällt mir sogar sehr gut!
    Das Motiv ist sehr niedlich und mit diesen Papieren toll in Szene gesetzt! Tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh wie süß..
    Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist knuffig hoch drei. ;o)
    Eine ganz süße Karte !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny