22.06.10

eine Männerkarte

Heute habe ich für euch eine Männerkarte, die ich mit einem meiner neuen Stempel von Lili of the Valley gemacht habe. Ich habe sie eher schlicht gehalten - eben ohne viel Schick Schnack für Männer.

Vielen Dank für schauen,

einen schönen Tag noch, Jenny

Kommentare:

  1. ...wirklich so richtig schön geworden, die Karte......Farben fein aufeinander abgestimmt....und das Motiv ist ja auch einfach nur zucker....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh was für ein hammersüßes motiv!!! und deine kartengestaltung ganz wunderschön... nicht nuuur für männer!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Männerkärtchen hast Du gezaubert!
    Ich tue mich damit ja immer schwer, aber Du hast es super hinbekommen.
    Das Motiv, die Farben, die Details, die Gestaltung, alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny