29.06.10

meine erste Easel-Karte

Am Wochenende hatten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. Da habe ich mal was neues ausprobiert und so ist meine erste Easel-Karte entstanden. Mein Mann findet sie toll.


Genommen hab ich den süßen Elch von Whipper Snapper. Das Textfeld hab ich mit Abstandspads aufgeklebt und mit Blumen verziert.







Bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.
Viele sonnige Grüße aus dem Süden, Jenny

Kommentare:

  1. weißt du was?! dein mann hat geschmack!!! hihi

    AntwortenLöschen
  2. Dass sie Deinem Mann gefällt, kann ich verstehen. Sie ist wirklich toll geworden!
    Die Gestaltung ist toll und der Elch ist perfekt für solch einen Anlass.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte.ist die niedlich! ;o)
    Total süß..
    Das sie auch deinen Mann gefällt ist ja schön..
    Bin ganz hin und wech..

    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Einträge,
    ich freue mich immer sehr darüber,liebe Jenny!
    Wenn hier bei uns nicht gerade der Wurm drin wäre,wäre ich viel öfters auf deinen schönen Blog,aber nach dem Umzug tickt die Uhr irgendwie total anders,sorry ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Herzliche Grüße
    Swaani...die sich echt über deine lieben Zeilen gefreut hat *knuddelchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny