06.06.10

SEME Challenge #05

Halli Hallo :)


Habe mal wieder eine Karte für eine Challenge gemacht. Diesmal nach dem tollen Sketch bei SEME. Habe ihn aber ein klein wenig geändert. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem ?!





Gemacht habe ich die Karte in meinen Lieblingsfarben, dafür habe ich verschiedene rosafarbene Papiere genommen. Dekoriert hab ich nur noch nit einer Paper Flower die ich mit Sticklets beglitzert habe.





Liebe Grüße und noch eine schönen, sonnigen Tag
Jenny

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kärtchen, die Umsetzung ist dir gelungen und du hast die süße Tilda perfekt in Szene gesetzt!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Die Farben gefallen mir super gut und Tilda mag ich auch so gerne. Wirklich toll wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, das Motiv ist soo knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME Challenge. Deine Karte ist total süß, ich liebe Rosa und Tilda mag ich auch =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny