06.07.10

BaLiSa Challenge #8

Habe es heute doch noch geschafft eine Karte zu machen. Mit der Karte möchte ich an der BaLiSa Challenge #8 teilnehmen, wo es einen sehr schönen Sketch von Kiki gibt.
Ich habe den Bär mit Blume von Lili of the Valley genommen. Leider kommen die verschiedenen lila Papiere auf den Foto nicht so gut rüber. Ich hoffe aber, das Euch die Karte trotzdem gefällt.



Bin auch schon wieder weg, danke fürs schauen.
Jenny

Kommentare:

  1. wieder so ein knuddeliges motiv, sehr süß und deine farbkombi ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die süüüüüüß. Das Motiv ist so goldig und die Karte einfach rundum gelungen!

    Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt und bei BaLiSa mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motiv und dein rundherum ist einfach wunderschön!!

    lg dir und super, dass du bei Balisa mitgemacht hast!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    deine Karte gefällt mir sehr..
    Der süße Teddy ist ja zum knuddeln ;o)
    Super schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist so schön geworden!
    Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
    Die Farben mag ich sehr gerne, das Motiv ist so süß und sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie goldig!
    Das Motiv ist ja knuffig... und Schmettis... hach, ich liebe Schmettis!

    Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
    mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir super gut, so ein süsses Motiv auch.
    Kleiner Tipp: ein paar aufgezeichnete Nähte sehen toll aus, und lassen es nicht ganz so leer wirken ;-)
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny