29.07.10

BaLiSa Challenge #9

Heute habe ich etwas für die BaLiSa Challenge #9 gebastelt. Dort ist das Thema Einschulung/Schulanfang. Da ein Nachbarskind bald eingeschult wird habe ich ihr einen Stundenplan gemacht. Sie mag Hello Kitty und die Farbe rosa. Ich hoffe, ihr gefällt mein kleines Einschulungs-Geschenk und vielleicht hab ich ja bei der Challenge Glück *daumendrück*


Viele regnerische Grüße aus dem Süden,
Jenny

Kommentare:

  1. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, weil ich deinen Stundenplan ganz süß finde.

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ....klasse,...das wäre eine tolle Idee für die Schultüte,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn sie sich da nicht freut, dann weiß ich es auch nicht...

    Ich finde deinen Stundenplan total klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny