19.07.10

ISB Challenge #30

Heute habe ich eine Karte zur aktuellen ISB Challenge #30 gemacht. Dort ist das Thema Clean & Simple. Da ich eine Karte für ein männliches Geburtstagskind brauchte, habe ich die gleich nach dem Thema gewerkelt. Genommen hab ich wieder das niedliche Motiv von Lili of the Valley.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    ein süßes Motiv und eine tolle Farbkombi und Gestaltung. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. smile... ein schnuggeliges motiv!! deine karte ist super geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Das Motiv ist Klasse und Du hast es zu einem tollen Männerkärtchen verarbeitet. Finde, solche Karten sind immer gar nicht so einfach, aber Du hast es perfekt umgesetzt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total knuffig geworden! Tolle Inspiration!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ein super suesses Kaertchen ist das geworden! Und unser Thema der ISB Challenge 'clean & simple' hast Du klasse umgesetzt! Lieben Dank fuer Deine Teilnahme!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny