12.07.10

ISB-Challenge #29

Heute habe ich eine Karte für euch, mit der ich an der ISB-Farb-Challenge teilnehmen möchte.
Ich habe mich für Grün/Gelb/Weiß entschieden. Als Hauptmotiv habe ich den süßen Smokey Drachen genommen.


Viele liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. total , süß!!! besonders die kleinen flügelchen hast du super niedlich gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist aber goldig!... und toll in Szene gesetzt und die Farbkombi ist perfekt für ihn. Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Für ein super knuffiges Motiv hast Du Dich da entschieden und die Farbkombi ist für den kleinen Kerl wirklich perfekt. Ein tolles Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny