03.07.10

erste Weihnachtskarte

Einen schönen sonnigen Samstag Morgen Euch allen !!!!
Bei dem heißen Wetter passt meine Karte zwar nicht so ganz, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. Es ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Verwendet habe ich den süßen Bär von Lili of the Valley.


Seine Mütze hab ich am Rand und Bommel ordentlich mit Sticklets beglittert. Ansonsten hab ich nur mit Sternen und Band verziert.
Viele Grüße, Jenny

Kommentare:

  1. ...WoW,..und das bei dem Wetter,...da musste aber nebendran als Anregung 'n Bild mit schneebedeckten Bergen oder sonstwas stehen haben...*g*...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen doch super zu dem Wetter, sie sind so schön freundlich ;O).
    Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Das Motiv ist so goldig und super in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny