05.07.10

Blitzkarte

Oje, irgendwie komme ich im Moment zu gar nichts. Doch heute brauchte ich ganz dringend eine Geburtstagskarte für eine Brieffreundin. Und da ist dieses Blitzkärtchen entstanden.

Genommen habe ich die süße Schildkröte von Whipper Snapper. Der Hintergrund ist mit Happy Birthday selbst gestempelt.


Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig ?!
Ab Mittwoch hab ich auch wieder mehr Zeit und dann hoffe ich, das ich ein paar Karten für die tollen Challenges schaffe...
Bis bald, Jenny

Kommentare:

  1. :::SIE IST GANZ; GANZ NIEDLICH GEWORDEN;::DIE SCHILCKRÖTE IST ABER AUCH ZU SÜß::::LIEBE GRÜßE ULRIKE

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja putzig geworden!! süßes motiv und dein hintergrund kann sich wirklich sehen lassen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny