01.07.10

Kreative Stempelfreunde Challenge #2

Heute habe ich eine Karte, mit der ich bei der Challenge #2 von Kreative Stempelfreunde mitmachen möchte. Es ist wieder eine Babykarte geworden, mit dem süßen Whipper Snapper Baby Bear Boy.
Ich habe den Bär ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf den geprägten Kreis geklebt.
Verziert habe ich mit Retro Flowers und Halbperlen.
Viele Grüße und allen einen sonnigen Tag,
Jenny

10 Kommentare:

  1. Wow,deine Karte ist ganz toll.
    Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    Das Motiv ist ganz süß und super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...der Bär mit deinen dicken Beinen sieht einfach knuddelig aus...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. uuiii was für ein süßer schnuffibär!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Du hast meinen Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Bärchen ist echt niedlich. Die ist dir echt perfekt gelungen. Sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle und überaus goldige Karte! Ein wunderschönes Motiv und traumhaft coloriert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte du hast den Sketch toll umgesetzt.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz drollig-süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. eine zuckersüße karte!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bärchen gefällt mir super gut...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny