05.08.10

BaLiSa Challenge #10

Guten Morgen !!!!
Eine Freundin wollte unbedingt eine Geburtstagskarte mit dem süßen LeLo Hündchen und da es bei BaLiSa einen wunderschönen Sketch gibt hab ich gedacht ich kombiniere beides.
Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr hinterlasst einen lieben Kommentar ?!
Viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Wow-die ist ja echt toll geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir supergut.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz knuddlig ist deine Hundchen-Karte geworden......danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ups, seit meinem letzten Besuch hat sich ja einiges getan ;O)... Neuer Name, neues Outfit,... toll!
    Und das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.
    Diesen Hund mag ich sehr gerne und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Schöne Farben und Embellies hast Du für Deine Karte verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Kärtchen..das Motiv ist immer wieder süß!!

    danke dir dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Jep, die gefällt mir. Sehr sogar! Das Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von Lelo und du hast es klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Und wie mir dein Kärtchen gefällt! Klasse!
    Super wie du den Sketch umgesetzt hast!

    Danke das du bei der 10. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny