24.08.10

Kreative Stempelfreunde Challenge #6

Gestern habe ich dieses Kärtchen hier gewerkelt mit dem ich gerne bei der Challenge #6 bei Kreative Stempelfreunde mitmachen möchte.
Genommen habe ich diesmal den süßen Bär von Forever Friends.
Und wieder ist meine Karte hellblau / Weiß geworden - das gefällt mir im Moment richtig gut.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
lg Jenny

Kommentare:

  1. Blau-weiß ist ja meiiiiine Farbkombi ;O). Und Du hast damit wieder ein sehr niedliches Kärtchen gestaltet. Das Bärchen ist so goldig und toll in Szene gesetzt. Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Umsetzung und super Gestaltung, ist aber auch ein niedliches Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden! Tolle Farben hast du dafür ausgesucht. Mir gefallen diese FF Bären auch immer total gut.
    Herzliche Grüsse von
    Karina
    PS: Ich habe momentan ein Candy am Laufen, vielleicht magst du auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Kärtchen einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist sooo goldig. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Dein Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Forever Friends Bärchen sind einfach immer wieder total süss. Schöne Karte, Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farben total und das Bärchen ist so süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Motiv ist zuckersüß und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny