12.08.10

Take Time for you #11

Ich habe eine kleine Tasche für eine liebe Freundin, die vor einer Woche ein Baby bekommen hat gebastelt. Und da bei Take Time for you das Thema Verpackung ist möchte ich mit meiner Tasche gerne daran teilnehmen.

Vielen Dank, für schauen.
Viele liebe Grüße,
Jenny

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön. Toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich geworden, gefällt mir gut,du hast ein süßes Motiv gewählt und klasse coloriert.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein tolles Täschchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und bei so einer tollen Verpackung ist die Freude über den Inhalt doch gleich doppelt so groß!

    LG Kati

    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny