18.08.10

eine Teebox

Guten Morgen,
heute möchte ich euch zeigen, was ich die letzten Tage so gemacht habe :
Diese Teebox habe ich für meine liebe Patentante gewerkelt. Innen ist eine Einteilung für 3 verschiedene Teesorten. Da ich nicht genau wusste was ihre Lieblingsfarben sind habe ich einfach mal eine neue Farbkombi ausprobiert.

Hier eine Innenansicht, oben habe ich einen Teespruch aufgeklebt und wieder einen neuen Stempel von Sugar Nellie :

Hier nochmal der Spruch :



So, jetzt noch ein Bild von außen, dafür habe ich den Sketch bei Take Time for you verwendet :

Außerdem möchte ich noch bei BaLiSa teilnehmen, denn dort ist das Thema Kaffee/Tee.


Vielen Dank fürs schauen,
allen noch einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Oh Jenny, was für eine wundervolle Box, eine ganz tolle Idee und eine ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut. Deine Patentante wird sich bestimmt sehr freuen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Teebox. Danke, dass ich auch mal was außer Karten sehe :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Verlosung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. wowi jenny! was für ein großprojekt! die teebox ist wirklich klasse! viel arbeit, die sich absolut gelohnt hat!!
    komisch.... dein neuer post war heute morgen gar nicht auf meinem dashboard zu sehen....

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir doch zum Thema die selbe Idee...deine Teebox ist ganz toll geworden..gefällt mir sehr gut.

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Teebox. Vor allem ein tolles Geschenk.
    Danke das du bei BaLiSa mitmachst.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine schöne Teebox. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Teebox.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You und BaLiSa.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Arbeit, da wird sich deine Tante aber freuen. Dankeschön fürs Mitmachen bei TTFY

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein aufwändiges Werk! Sieht total oberklasse aus!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    wir sind ein kleines Startup-Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, individuelle Teeboxen online anzubieten.
    Eventuell hast du ja Interesse, auch einmal einer von unseren Boxen zu gestalten? Melde dich einfach bei uns :-)
    Bis dann
    Flo
    www.vieltee.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny