06.08.10

Kartenallerlei Challenge #7

Heute habe ich nochmal einen Post für euch und zwar möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich für die Challenge bei Kartenallerlei gemacht habe. Ich habe mal wieder den süßen Stempel von Sugar Nellie - Pickin´ Apples genommen.

Danke fürs schauen, ein schönes Wochenende,
Jenny

Kommentare:

  1. Schlicht und sehr schön...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Kärtchen......ein ganz tolles Motiv und eine sehr schöne Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super niedliche Karte!
    Das Motiv ist herzallerliebst und wunderschön von dir coloriert..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Gestaltung und klasse Umsetzung; vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny