11.08.10

Night-Shift-Stamping #27

Ich habe mal eine neue Kartenform ausprobiert die ich beim Stempeleinmaleins gesehen habe :
Shadow-Box-Card
Damit habe ich eine kleine Szene zum Thema Märchen für die Challenge #27 bei
Night-Shift-Stamping gemacht.

Hier eine Ansicht von hinten, wo ich ein Textfeld aufgeklebt habe :


Eine schräg Ansicht :


Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und würde mich
über einen Kommentar sehr freuen !
Viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Die sieht total märchenhaft aus......wunderschön geworden, du hast das Schneewittchen/Tilda klasse in Szene gesetzt..........tolle Kartenform, habe ich auch schon gewerkelt, ist mal etwas anderes.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch richtig toll, und die Karte an sich ist auch der Hammer, auch wenn ich so aufwendige Karten sehr ungern mache, die steht auch schon auf meiner Liste.

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,
    liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß! Die 7 Zwerge sehen so aus als würden Sie sich an einer Glasscheibe die Nase platt drücken weil Schneewitchen davor steht. Finde ich sooooo süß ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. es ist dir super gelungen!
    Danke für deinen Beitrag bei NSS!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    Deine Karte ist toll geworden!!! Einfach genial!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny