27.08.10

Create for Fun Challenge - Week 34

Guten Morgen !!
Hier eine Karte mit der ich gerne bei Create für Fun mitmachen möchte :
Verwendet habe ich diesmal den Bär mit Geschenk von Whiff of Joy. Auf Deko habe ich extra
verzichtet, weil das Pünktchen-Papier so mächtig ist.

Vielen Dank für schauen, einen lieben Gruß von
Jenny

Kommentare:

  1. Wundervoll deine Karte und du hast vollkommen Recht, mehr Deko wäre nicht gut gewesen,das HG Papier wirkt schon alleine so toll.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so niedlich und Du hast wieder eine sehr schöne Karte damit gestaltet. So schlicht gefällt mir sehr gut, da kommt das Papier und das Bärchen so richtig zur Geltung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny