25.08.10

Paperminutes 128 - Sketch

Bei Paperminutes gibt es diesmal einen wunderschönen Sketch, bei dem ich gerne mit meiner Karte teilnehmen möchte. Erst einmal hier der Sketch, den ich für mich gedreht habe :


Und hier meine Karte, bei der ich mal wieder ein motiv von Whiff of Joy benutzt habe :


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag !!
Viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber besonders schön geworden. Ich würde mir auch gerne Stempel kaufen, momentan zeichne ich noch selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden dein Kärtchen, du hast alles sehr harmonisch zusammengestllt und gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle karten!
    hey, hab noch einen gewinnspiel-tipp für dich: bei insidefruits.de gibts ne supertolle tasche zu gewinnen.
    es gibt auch einen preis fürs weitersagen, also wenn du mitmachst bitte mich als quelle nennen ; )

    AntwortenLöschen
  4. Toll gedreht und klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. So gedreht sieht der Sketch auch super aus und die Karte, die du daraus gemacht hast, gefällt mir total! Wirklich schön.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. super gemacht, Jenny - wobei ich gerade wohl komisch geguckt habe, als ich das gedrehte Bild vom Sketch gesehen hab *lol*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny