23.08.10

ISB Challenge #32

Mein heutiges Kärtchen habe ich zur aktuellen Challenge bei ISB gemacht. Dort ist das Thema Punkte/Dots. Ich habe mal wieder den kleinen, süßen Smokey Drache verwendet und alles in blau/weiß gehalten. Bin gespannt, wie euch meine Karte gefällt.
Viele liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Na klar gefällt mir dir, bei so einem süßes Motiv und wundervollen Gestaltung.Klasse gemacht!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...tolle Farbe :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei ISB und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny!

    Deine Karte is sooo süß. Ich mag diesen kleinen Drachen total gerne. Und blau steht ihm echt gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da gestempelt. Auch der HG gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder toll geworden!
    Der Drache ist ja wirklich einfach nur goldig und die Papiere und die Gestaltung passen perfekt.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny