09.08.10

Just Magnolia - Week 67

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für die Just Magnolia Challenge gemacht habe :
Dort ist  das Thema bei der Special Monthly Challenge
Acetate

Ich habe das Oval aus Folie gemacht und auf der Innenseite den Spruch aufgeklebt.




Hier noch ein Nahaufnahme-Bild :


Vielen Dank fürs schauen !!
Einen guten Start in die Woche,
Jenny

3 Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte, die gefällt mir sehr gut............schöne Farben und wundervoll coloriert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft!
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Spruch.
    Viel Glück für die Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet card! Love your use of acetate too. Thank so much for playing along with our challenge at JM this week...hope to see you back again! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny