31.08.10

eine Karte für 4 Challenges

Hallo meine lieben Blogleser - erst einmal möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare bedanken - freue mich immer wahnsinnig über die lieben Worte !!!

Dann möchte ich euch eine Karte zeigen, die zu folgenden 4 Challenges passt : 
- Hanna + Friends - Challenge #59 : Pearls & Swirls
- Stampavie and more - Challenge #105 : Swirls
- Take Time for you - Challenge #14 : Pearls & Swirls
- ISB Challenge #33 : Girlie



Genommen habe ich diesmal meinen ersten Stempel von Tickled Pink Stamps.
Ich habe seit langem mal wieder embossed - die Swirls an der Seite sind weiß embossed.
Hier noch eine Nahaufnahme :



Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen,
Jenny

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Auf dem dunklen Hintergrund kommt das Motiv richtig schön zur Geltung!

    Vielen Dank für deine Teilahme an allen 4 Challenges. Viel Glück!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein ganz anderes Motiv.....toll coloriert und eine schöne Umsetzung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Der Kontrast ist wirklich super. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Motiv kenne ich garnicht...die Farbkombi ist klasse. Das Thema ist ja super umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen bei Take time for you.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Die embossten Schnörkel sehen wirklich total super aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja klasse geworden!
    Die Schnörkel sind wunderschön und der dunkle Hintergrund bringt sie und das Motiv so richtig schön zur Geltung.

    Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny